J-League

Willkommen in der J-League! die 1.Liga im Reich er untergehenden Sonne. Torrausch expandiert weiter, und gründet weitere Ligen, diesmal Asien...! Werde Trainer in der J-League und übernehme einen zusätzlichen Verein in Japan!

Schau am besten gleich auf der Anmeldung, nach ob noch ein Verein für dich bei einer dieser phantastischen Ligen frei ist!

Und sonst so bei Torrausch.net…

Natürlich gibt es nicht nur die J-League, sondern noch weitere Ligen und einige weitere Veranstaltungen:

ZAT 3

Webbster für J-League am 21.06.2026, 08:33

Guten Morgen liebe Japaner,

die Auswertung ist online.
ACHTUNG - die Regeln habe ich adaptiert und ins Forum übertragen. Der Link wird noch auf der Japan Seite hinterlegt.

Spielregeln Japan - Torrausch - Das Orginal - [url=http://www.torrausch.net]www.torrausch.net

Änderungen gab es beim Start TK

ZAT 1 - es geht wieder los

Webbster für J-League am 07.06.2026, 12:44

Liebe Japaner,

die neue Saison ist gestartet und schon gibt es Aufregung. Es wird das Startdatum angeprangert und dem Ligaleiter Satanismus unterstellt? Gut das keiner mitbekommen hat, dass die Gremien über ein einheitliches Start Torkonto für alle Teams abgestimmt haben in Höhe von 66,6...

Doch der Ligaleiter konnte sich mit dem Wunsch nciht druchsetzen.

Was die Bonis angeht für die internationalen Wettbewerbe -> das ist eigentlich AFC Sache, dort in den Regeln ist diesbezüglich nichts vermerkt, somit hat die Liga diesen Bonus bisher nie vergeben. Aber ich werde mich mal mit der AFC in Verbindung setzen - auch wenn es dem blauen Blitz nichts mehr hilft diese Saison.

Zur Info: Eine Woche habe ich noch Arbeit, dann eine Woche Urlaub. In dieser einen Woche werde ich mich um all diese Änderungen kümmern.

Euer
Lucifer äh webbster